Oblivion:Lenka Valus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lenka Valus geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Lenka Valus.
Lenka Valus
ID: 0018AD70
OBL Lenka Valus.jpg
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 108
Magie 132 Ausdauer 207
Verantwortung 50 Aggression 5

Lenka Valus ist eine Kaiserliche aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Lenka Valus kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Lenka Valus zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Findet den Erben


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Lenka Valus Es tut mir Leid. Ich glaube nicht, dass ich viel helfen kann.

Lenka Valus Ich weiß nicht. Womit haben wir dies nur verdient?

Lenka Valus Es ist möglich. Oder vielleicht kam sie heraus, und nun sucht sie Euch auch noch?

Lenka Valus Gebt nicht auf. Ihr seid nicht allein. Und die Kapellen und der Ältestenrat werden uns helfen. Wir müssen uns nur gedulden.

Lenka Valus Vergesst nicht. Camoran hat auch Kvatch niedergebrannt. Kvatch wurde bereits zuvor aus Schutt und Asche wieder aufgebaut, und sie wird es erneut schaffen.

Lenka Valus Ich bin wütend. Und ich will wütend bleiben. Diese Wut treibt mich an.

Lenka Valus Ich weiß, wovon Ihr redet. Ich versuche es erst gar nicht. Ich mache einfach weiter, bis ich umfalle.

Lenka Valus Götter. Ich merke schon gar nichts mehr. Ich schätze, man kann sich an alles gewöhnen.

Lenka Valus Wir konnten die Neun das nur zulassen? Sind sie wütend auf uns?
Lenka Valus Ich habe überall gesucht. Vielleicht ist sie immer noch in Kvatch, in einem unterirdischen Versteck?
Lenka Valus Ich bin nur noch müde. Ich kann es nicht fassen. Ich muss wieder von vorn beginnen, mit nichts.
Lenka Valus Kvatch ist zerstört. Nichts ist übrig geblieben.
Lenka Valus Ich kann von Glück reden, am Leben zu sein.
Lenka Valus Ich kann einfach nicht einschlafen. Ich lege mich hin und schließe die Augen, aber ich denke an nichts anderes.
Lenka Valus Dieser Geruch macht mich noch fertig. Rauch und Feuer. Und Schlimmeres. In den Ruinen.

Lenka Valus Ja, ich folgte dem Priester hierher. Hier bin ich doch sicher, oder? Sie können heiligen Boden doch nicht betreten, oder doch?
Lenka Valus Die Zerstörung war schlimmer, als ich befürchtet hatte. So viele Tote ... es war fast besser, nichts davon zu wissen. Dann hatte ich wenigstens noch Hoffnung.
Lenka Valus Wir sind aus Kvatch.

Lenka Valus Bruder Martin? Ja, er ist da drüben. Er führte eine Gruppe von uns während des Durcheinanders des Angriffs hierher. Er hat uns das Leben gerettet.
Lenka Valus Ich werde ihn nie vergessen. In jener schrecklichen Nacht rettete er soviele von uns, wie er nur konnte. Hätten sie nur auf uns gehört und wären mit uns in der Kapelle geblieben.
Lenka Valus Meint Ihr den Priester? Ich glaube nicht, dass er die Stadt verlassen konnte. Nur wenige haben es geschafft.
Lenka Valus Savlian Matius weiß vielleicht mehr. Er hat das Kommando über die Stadtwache, die das Lager verteidigt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden