Oblivion:Lerexus Callidus

Werbung (Nur für Gäste)
Lerexus Callidus
ID: 00181C68
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 131
Magie 115 Ausdauer 222
Verantwortung 100 Aggression 10

Lerexus Callidus ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Lerexus Callidus zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Überfall auf Grauland


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Lerexus Callidus Wenn Ihr mich entschuldigen würdet, ich bin auf dem Weg nach Burg Leyawiin zu einem Besuch, und dann werde ich zur Kaiserstadt reisen, um mich zu erholen.
Lerexus Callidus Seid wachsam. Lonavo ist eine Schlange.
Lerexus Callidus Hmpf. Ganz wie es Euch beliebt.

Lerexus Callidus Entschuldigt, ich muss nach Burg Leyawiin. Verzeihung.
Lerexus Callidus Hattet Ihr Glück bei der Jagd auf Lonavo?
Lerexus Callidus Hm. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bin hinter einigen Skooma-Dealern her.

Lerexus Callidus Entschuldigt, ich habe nur wenig Zeit für ein Gespräch.
Lerexus Callidus Also, was gibt es Neues aus Grauland?
Lerexus Callidus Seid gegrüßt, Abenteurer. Hättet Ihr bitte einen Moment Zeit für mich?

Lerexus Callidus Ihr habt es vollbracht! Ich kann Euch gar nicht genug danken.
Lerexus Callidus Bei den Göttlichen, ich danke Euch im Namen der Legion. Hier ist Eure wohlverdiente Belohnung.
Lerexus Callidus Kehrt Lonavo keine Sekunde lang den Rücken zu. Er hätte keine Skrupel, Euch seine Klinge zwischen die Rippen zu jagen.
Lerexus Callidus Eine kleine Gruppe Skooma-Dealer, angeführt von einem Dunmer namens Kylius Lonavo, hat sich in der Grauland-Siedlung die Straße hoch verschanzt.
Lerexus Callidus Ich bin schon seit Monaten hinter Lonavo her, aber jedes Mal, wenn ich mich dem Ort nähere, erspäht mich der Wachposten, und sie türmen.
Lerexus Callidus Ich brauche jemanden, der sich da reinschleicht und diesem Treiben ein Ende setzt. Egal, mit welchen Mitteln. Wir müssen dieses Gift, das sie verkaufen, aus dem Verkehr ziehen.
Lerexus Callidus Bringt mir Lonavos Ring als Beweis dafür, dass Ihr ... Euch seiner angenommen habt ... und ich gebe Euch das Kopfgeld für ihn.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden