Oblivion:Liste der präparatorischen Bedarfsgüter

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text des Zettels Liste der präparatorischen Bedarfsgüter aus dem offiziellen Oblivion-Plugin Festung des Kriegers (Originaltitel: Taxidermy Needs List).

Inhalt

Taxidermy Needs List
Liste der präparatorischen Bedarfsgüter
(Übersetzung)[1]
I specialize in the finest reconstructions of creatures from across the face of Cyrodiil. I am ready to create my marvels of taxidermy, but require a small portion of each appropriate creature in order to make the likeness complete.
Ich habe mich auf die detailreichsten Rekonstruktionen von Kreaturen aus ganz Cyrodiil spezialisiert. Ich erkläre mich bereit, meine Wunderwerke der Präparation zu erschaffen, jedoch benötige ich von jeder entsprechenden Kreatur einige Bestandteile, um die Nachbildung zu vollenden.

Stuffed Bear:

Bear Pelt

Ausgestopfter Bär:

Bärenpelz

Stuffed Wolf:

Wolf Pelt

Ausgestopfter Wolf:

Wolfpelz

Stuffed Minotaur:

Minotaur Horn

Ausgestopfter Minotaur:

Minotauren-Horn

Stuffed Mountain Lion:

Lion Hide

Ausgestopfter Berglöwe:

Löwenfell

Stuffed Ogre:

Ogre Teeth

Ausgestopfter Oger:

Oger-Zähne

Stuffed Clannfear:

Clannfear Claws

Ausgestopfter Clannfear:

Clannfear-Klauen

Stuffed Deadroth:

Deadroth Teeth

Ausgestopfter Deadroth:

Deadroth-Zähne

Stuffed Troll:

Troll Fat

Ausgestopfter Troll:

Trollfett

Melisi Daren, Taxidermist Melisi Daren, Präparator

Anmerkungen

  1. Die deutsche Übersetzung wurde von HeliosIV unter Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5 veröffentlicht.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden