Oblivion:Lurio Maenius

Werbung (Nur für Gäste)
Lurio Maenius
ID: 00022BBD
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 53
Magie 110 Ausdauer 160
Verantwortung 50 Aggression 5

Lurio Maenius ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Dialoge

Lurio Maenius Mein Name ist Lurio Maenius. Ich wohne in einem Haus mit Matthias Draconis. Ich arbeite als private Wache für verschiedene Auftraggeber.

Lurio Maenius Wenn ich nicht bald etwas finde, dann muss ich mein Glück als Abenteurer versuchen. Meine Kumpel sagen, es gibt viele Höhlen und Ruinen im Westen in Richtung Skingrad.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden