Oblivion:M'aiq der Lügner

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel M'aiq der Lügner geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png M'aiq der Lügner.
M'aiq der Lügner
ID: 000C47EC
Rasse Khajiit Geschlecht Männlich
Klasse Gelehrter
Weitere Informationen
Stufe 40 Lebensenergie 246
Magie 250 Ausdauer 333
Verantwortung 50 Aggression 5

M'aiq der Lügner (engl. M'aiq the Liar) ist ein Khajiit aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

M'aiq der Lügner kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

M'aiq der Lügner M'aiq entbietet seine Grüße.

M'aiq der Lügner M'aiq weiß viel, sagt manches. M'aiq weiß viele Dinge, die andere nicht kennen.

M'aiq der Lügner M'aiq wünscht sich einen Colovianischen Pelz-Helm. Praktisch, doch elegant. M'aiq ist sehr traurig, dass er keinen hat.
M'aiq der Lügner M'aiq wünscht, er hätte einen Stock aus Fischlein, um ihn Euch zu geben. Wie schade, dass er keinen hat.
M'aiq der Lügner M'aiq glaubt, die Kinder sind unsere Zukunft. Aber er will nicht, dass sie unseren Spaß verderben.
M'aiq der Lügner M'aiq findet sein Volk schön. Auch die Leute aus Argonien sind schön. Sie sehen besser aus als je zuvor.
M'aiq der Lügner Manche Leute wollen ihre Waffen werfen. Das erscheint M'aiq sehr dumm. Wenn man seine Waffe in der Hand hält, braucht man nur eine.
M'aiq der Lügner Füße sind zum Laufen da. Hände sind zum Schlagen da. Oder Schütteln. Oder Winken. Manchmal zum Klatschen.
M'aiq der Lügner M'aiq geht am liebsten allein auf Abenteuer. Andere sind nur im Weg. Und sie reden, reden, reden.
M'aiq der Lügner Die Leute hören immer gern eine gute Fabel. M'aiq muss aber noch eine finden. Vielleicht eines Tages.
M'aiq der Lügner Manche Leute wollen besondere Bögen, die zu lange zum Laden brauchen und besondere Pfeile namens Bolzen erfordern. M'aiq hält sie für Idioten.
M'aiq der Lügner Heute ist es viel einfacher, herumzukommen. Nicht wie früher. Zu viel Lauferei. Natürlich hält M'aiq nichts vom Laufen ab, wenn er will.
M'aiq der Lügner M'aiq ist froh über seinen Kompass. Erleichtert es, Sachen zu finden. Viel besser, als wie ein Narr herumzustolpern.
M'aiq der Lügner Warum sollte ich einen Stab schwingen? Ein Streitkolben schmerzt mehr. Oder ein Schwert. Aber man kann mit Schwertern keine Feuerbälle verschießen.
M'aiq der Lügner Ich will nicht auf dem Rücken eines Pferdes kämpfen. So ruiniert man nur ein gutes Pferd... das heißt, ein gutes Abendessen.
M'aiq der Lügner Levitation is for fools. Why would we want to levitate? Once you are up high, there is nowhere to go but down.
M'aiq der Lügner Es ist gut, die Leute bekleidet zu sehen. M'aiq trägt Kleider. Wer will schon M'aiq nackt sehen? Kranke, kranke Leute. Sehr traurig.
M'aiq der Lügner Ich weiß nicht, warum man ein Gebäude zerstören sollte. Es dauert lange, bis es gebaut ist. Sehr lange.
M'aiq der Lügner Ich habe Drachen gesehen. Vielleicht seht Ihr einen Drachen. Ich werde nicht verraten, wo ich einen gesehen habe. Vielleicht habe ich's ja gar nicht.
M'aiq der Lügner Werwölfe? Wer? Wölfe? Menschen, die Wölfe sind? Viele Wölfe. Überall. Viele Menschen. Das reicht für M'aiq.

M'aiq der Lügner M'aiq gürßt Euch.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden