Oblivion:Ma'zaddhas zerknitterte Notiz

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ma'zaddhas zerknitterte Notiz aus The Elder Scrolls IV: Shivering Isles (Originaltitel: Ma'zaddhas zerknitt. Notiz).

Inhalt

Ma'zaddhas zerknitterte Notiz

Ich habe nicht viel Zeit. Sie kommt, um mich zu holen.

Nelrene bat mich, dieses Schwert zu verwahren. Sagte, ich solle es Anya geben und sie die Tat ausführen lassen, doch Anya wollte nicht. Nun kann es vielleicht einen besseren Nutzen haben als Beweis. Syl wird es erkennen.

Muurine hat das Sagen. Sie ist diejenige, die Nelrene sagt, was sie zu tun hat. Sollte ich nicht da sein, hoffe ich, dass es als Beweis ausreicht, um sie festnehmen zu lassen.

Hoffentlich bin ich noch am Leben, um es zu sehen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden