Oblivion:Mach-Na

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mach-Na geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Mach-Na.
Mach-Na
ID: 00023FEA
OBL Mach-Na.jpg
Rasse Argonier Geschlecht Weiblich
Klasse Buchhändler
Orte
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 84
Magie 170 Ausdauer 202
Verantwortung 80 Aggression 5
Dienste

Mach-Na ist eine Argonierin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Mach-Na besitzt zum Handeln 1200 Septime.

Inventar

Dialoge

Mach-Na Bücher. Ich verkaufe Bücher. Geht nur. Seht! Kauft einige davon.

Mach-Na Die Kaiserlichen hassen die Dunkelelfen. Die Dunkelelfen hassen die Kaiserlichen. Die Kaiserlichen hassen es, dass ein örtlicher Hlaalu-Händler zum Grafen gemacht wurde.
Mach-Na Für Andel Indarys wird die Sache auch dadurch nicht unbedingt einfacher, dass er einen Trottel zum Sohn hat und dass seine Frau unter sehr seltsamen Umständen ums Leben gekommen ist.
Mach-Na Unsere Dunkelelfen haben Morrowind verlassen, um der Kirche und dem Staat zu entkommen, und sie mögen es gar nicht, wenn die Kaiserlichen so heilig und patriotisch auf sie einreden.
Mach-Na Natürlich handelt es sich bei den meisten Dunkelelfen hier um geldgierige, unbedarfte Alkoholiker mit wenig Erziehung oder Bildung.
Mach-Na Da ich viel lese, mich gut ausdrücken kann und keinen Weinbrand aus Milcheimern trinke, gehe ich wahrscheinlich als Kaiserlicher durch.
Mach-Na Aber im Großen und Ganzen mag ich die Dunkelelfen aus Cheydinhal mehr als die Kaiserlichen, also stellt Euch vor ...

Mach-Na Ihr sucht Lesestoff? Dann seid Ihr hier genau richtig.
Mach-Na Ihr seid auf der Suche nach einem Buch? Dann seid Ihr hier genau richtig.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden