Oblivion:Malacath

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Malacath
ID: DAMalacath
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Daedrische Schreinquests

Malacath (engl. Malacath) ist eine Quest der Kategorie Daedrische Schreinquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Einer von Malacaths Jüngern sagte mir, dass ich zur Beschwörung des Daedra eine Opfergabe von Trollfett darbringen muss. (Stage: 10)

Als ich die Opfergabe darbrachte, wurde Malacath beschworen und sprach zu mir. Er trug mir auf, zum Anwesen Fürst Drads zu reisen und die Ogersklaven zu befreien, die er in der nahe gelegenen Kahlen Mine hält. (Stage: 20)

Ich habe mit Fürst Drad gesprochen. Er sieht die Oger als Sklavenmaterial an, da sie geistlose Tiere sind. Er sagt, sechs von ihnen arbeiten in der Kahlen Mine. Es scheint, als müsse ich die Oger selbst befreien, wenn ich Malacaths Aufgabe erfüllen will. (Stage: 30)

Ich habe mit Fürst Drad gesprochen. Er sieht die Oger als Sklavenmaterial an, da es nicht gegen das kaiserliche Gesetz verstößt. Ich fürchte allerdings, ich habe ihn verärgert, denn er will nicht länger mit mir sprechen. Vielleicht ist seine Gattin ansprechbarer. (Stage: 31)

Fürstin Malacath sagte mir, dass sich die Oger in der Kahlen Mine befinden, nicht weit von hier. Ich werde hingehen und sie befreien müssen, um Malacath zu besänftigen. (Stage: 34)

Lady Malacath sagte mir, die Oger befänden sich in der Kahlen Mine, nicht weit von hier. Ich muss sie befreien, um Malacath zu besänftigen. (Stage: 35)

Ich habe eine Gruppe von Ogern befreit. Nun muss ich sehen, ob es noch mehr zu befreien gibt. (Stage: 36)

Ich habe eine Gruppe von Ogern befreit. Nun muss ich sehen, ob es noch mehr zu befreien gibt. (Stage: 37)

Ich habe alle Oger in der Kahlen Mine befreit. Ich sollte zum Schrein von Malacath zurückkehren . (Stage: 50)

Malacath war mit meinen Anstrengungen bei der Befreiung der Oger zufrieden. Er belohnte mich mit Volendrung. (Stage: 100)

Malacath wollte seine Oger befreit sehen... nicht getötet. Jetzt besteht keine Chance auf die versprochene Belohnung. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden