Oblivion:Mariana Ancharia

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mariana Ancharia geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Mariana Ancharia.
Mariana Ancharia
ID: 000034C2
OBL Mariana Ancharia.jpg
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 6 Lebensenergie 67
Magie 120 Ausdauer 179
Verantwortung 100 Aggression 5
Dienste

Mariana Ancharia ist eine Kaiserliche aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Mariana Ancharia besitzt zum Handeln 50 Septime.

Inventar

Mariana Ancharia kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Mariana Ancharia Mariana Ancharia, Wirtin der „Herberge zur Cheydinhal-Brücke“. Wir bieten ehrenwerten Personen in der Gemeinde Cheydinhal Betten und Mahlzeiten an.

Mariana Ancharia Aber ja. Ich habe ein hübsches Zimmer anzubieten, für nur 40 Gold pro Nacht. Seid Ihr interessiert?

Mariana Ancharia Der Graf, Andel Indarys, ist ein Hlaalu-Emporkömmling, aber sein Majordomus, Naspia Cosma, tut das Möglichste, um ihn in die Feinheiten der kaiserlichen Etikette einzuweisen.
Mariana Ancharia Unser berühmtester Bürger ist Rythe Lythandas, der bekannte Maler. Sprecht mit seiner Ehefrau, vielleicht lässt sie Euch einen Blick in sein Atelier werfen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden