Oblivion:Marie Palielle

Werbung (Nur für Gäste)
Marie Palielle
ID: 00028F9F
Rasse Bretone Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 13 Lebensenergie 74
Magie 80 Ausdauer 210
Verantwortung 50 Aggression 5
Fraktion Neun Göttliche (Adept)

Marie Palielle ist eine Bretonin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, die der Fraktion Neun Göttliche als Adept angehört.

Inventar

Marie Palielle kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Marie Palielle Hallo. Wir kennen uns noch nicht, oder? Ich bin Schwester Marie Palielle, die Heilerin der Kapelle und Lehrmeisterin für Wiederherstellung.

Marie Palielle Die Stadt ist sehr schön, aber Ihr solltet Euch wirklich die Umgebung ansehen ... die Weingüter und Bauernhöfe, Weiden und Schafweiden. Wunderschönes Bergland.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden