Oblivion:Mariette Rielle

Werbung (Nur für Gäste)
Mariette Rielle
ID: 000038B3
Rasse Bretone Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 1 Lebensenergie 17
Magie 152 Ausdauer 156
Verantwortung 50 Aggression 5

Mariette Rielle ist eine Bretonin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Mariette Rielle kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Mariette Rielle zu tun:

Magiergilde

SR Marker2.png Befreiung oder Annexion?


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Mariette Rielle Oh, das tut mir Leid.
Mariette Rielle Ich fürchte, Ihr kommt zu spät zu diesem Fest. Der Ehrengast ist bereits gegangen!
Mariette Rielle Es tut mir auch Leid, Euch enttäuschen zu müssen, aber Mucianus ist nicht in der Lage, von hier aufzubrechen. Er ist jetzt ein Wurmsklave und soll hier recht zufrieden sein.
Mariette Rielle In der Tat ein hartes Los, doch keiner kommt dem Orden des Schwarzen Wurms in die Quere, ohne schwer dafür zu büßen.
Mariette Rielle Ich werde dem Meister mitteilen, dass Ihr hier gewesen seid und nach ihm gefragt habt. Vielleicht werde ich ihm als Opfergabe Euren Kopf überbringen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden