Oblivion:Mephala

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Mephala
ID: DAMephala
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Daedrische Schreinquests

Mephala (engl. Mephala) ist eine Quest der Kategorie Daedrische Schreinquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Mephalas Anhänger erzählten mir, dass ich zur Beschwörung des Daedra zuerst zwischen Mitternacht und Sonnenaufgang ein Nachtschatten-Opfer an ihrem Schrein darbringen muss . (Stage: 10)

Mephala erzählte mir von der Siedlung Bleichersweg. Sie möchte, dass ich die Oberhäupter der beiden Familien töte und Beweisstücke dafür hinterlasse, dass die Morde von der jeweils anderen Familie begangen wurden. Ich darf unter keinen Umständen bei den Verbrechen entdeckt werden. (Stage: 20)

Ich habe erfahren, dass Nivan Dalvilu der Kopf der Dalvilu-Familie ist, und Hrol Ulfgar der Anführer des Nordic-Clans. (Stage: 30)

Ich habe einen Dalvilu-Zeremoniendolch gefunden. Dies könnte mir helfen, wenn ich es als Beweisstück hier lasse. (Stage: 40)

Ich habe den Familienring der Ulfgar gefunden . Dies könnte mir helfen, wenn ich es als Beweisstück hier lasse. (Stage: 50)

Ich habe Nivan Dalvilu getötet. Ich sollte etwas an der Leiche hinterlassen, um den Ulfgar-Clan mit hinein zu ziehen. (Stage: 60)

Ich habe den Familienring der Ulfgar an der Leiche Nivan Dalvilus hinterlassen. (Stage: 65)

Ich habe Hrol Ulfgar getötet. Ich sollte etwas an der Leiche hinterlassen, um die Dalvilus mit hinein zu ziehen. (Stage: 70)

Ich habe den Dalvilu-Dolch an der Leiche Hrol Ulfgars hinterlassen. (Stage: 75)

Ich habe Beweisstücke auf beiden Leichen der Familienoberhäupter hinterlassen. Jetzt muss ich jemandem erzählen, dass ich Zeuge war, als sie sich gegenseitig angriffen. (Stage: 80)

Ich habe die 'Angriffe' auf die Familienoberhäupter gemeldet. Bald werden sich die Familien an die Kehle gehen. Jetzt muss ich zum Schrein von Mephala zurückkehren. (Stage: 85)

Man hat mich dabei entdeckt, wie ich in Bleichersweg ein Verbrechen beging. Ich werde meine Aufgabe für Mephala nicht weiterführen können. (Stage: 90)

Mephala war zufrieden mit dem von mir angestifteten Hader. Sie belohnte mich mit der Ebenholz-Klinge. (Stage: 100)

Mephala war von meinem Fehlschlag enttäuscht. (Stage: 105)

Irgendeine meiner Handlungen in Bleichersweg scheint Mephalas Pläne durchkreuzt zu haben, daher wies sie meine Opfergabe zurück. (Stage: 110)

Dadurch, dass ich alle im Bleicherweg umgebracht habe, ist Mephalas Plan vereitelt worden, und jetzt habe ich keine Chance mehr, mich bei ihr einzuschmeicheln. (Stage: 115)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden