Oblivion:Meridia

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Meridia
ID: DAMeridia
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Daedrische Schreinquests

Meridia (engl. Meridia) ist eine Quest der Kategorie Daedrische Schreinquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Einer von Meridias Anhängern sagte mir, dass der Daedra beschworen werden kann, wenn etwas von der Leiche einer untoten Kreatur als Opfergabe dargebracht wird. (Stage: 10)

Nachdem ich die richtige Opfergabe darbrachte, erschien Meridia und sprach zu mir. Die Daedra erzählte mir von einem Kult von Totenbeschwörern in der Heulenden Höhle, die Grabraub begehen, um eine Armee von Untoten auszuheben. Meridia will den Tod der Totenbeschwörer. Ich kann über eine geheime Tür im hinteren Teil der Höhle an sie heran. (Stage: 20)

Ich habe die Totenbeschwörer in den Heulenden Höhle getötet. Ich sollte zum Schrein von Meridia zurückkehren. (Stage: 30)

Meridia war erfreut, dass ich die mir zugewiesene Aufgabe erfüllte. Als Belohnung bekam ich den Ring der Khajiiti. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden