Oblivion:Molag Bal

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Molag Bal
ID: DAMolagBal
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Daedrische Schreinquests

Molag Bal (engl. Molag Bal) ist eine Quest der Kategorie Daedrische Schreinquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Molag Bals Jünger sagte mir, dass ich zur Beschwörung des Daedra während der Nacht ein Löwenfell als Opfer darreichen muss. (Stage: 10)

Molag Bal sprach mit mir und wünscht dass ich ihm bei der Korrumpierung von Melus Petilius helfe, indem ich ihn dazu bringe, mich mit dem Verfluchten Streitkolben zu töten. Ich sollte zu Brindles Heim gehen und schauen, was ich dort vorfinde. (Stage: 20)

Ich sprach mit einem Bewohner von Brindles Heim, der mir sagte, dass Petilius seit dem Tod seiner Frau in einem kleinen Haus außerhalb der Stadt wohnt. (Stage: 30)

Ich habe erfahren, dass Petilius jeden Tag das Grab seiner Frau besucht. (Stage: 40)

Ich versuchte, Petilius zu einem Kampf zu reizen, aber er ließ sich nicht verführen. Vielleicht sollte ich es noch einmal versuchen, wenn er sich in einem anderen Geisteszustand befindet. (Stage: 50)

Ich habe Melus Petilus dazu reizen können, mich anzugreifen, aber nicht mit dem Verfluchten Streitkolben. Ich wurde zurück zu Molag Bals Schrein transportiert. (Stage: 60)

Ich habe Melus Petilius dazu reizen können, mich mit dem Verfluchten Streitkolben anzugreifen. Ich wurde zum Schrein von Molag Bal zurücktransportiert. (Stage: 60)

Molag Bal war es zufrieden, dass ich den Paladin korrumpieren konnte. Er belohnte mich mit dem Streitkolben von Molag Bal. (Stage: 100)

Ich ließ Petilius mich töten, aber er benutzte nicht den Verfluchten Streitkolben. Ich habe die Aufgabe nicht erfüllt, die Molag Bal mit übertrug. (Stage: 105)

Ich habe Melus Petilius getötet, und kann die Aufgabe nicht erfüllen, die Molag Bal mir übertrug. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden