Oblivion:Narbenschwanz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Narbenschwanz geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Narbenschwanz.
Narbenschwanz
ID: 0003558A
OBL Narbenschwanz.jpg
Rasse Argonier Geschlecht Männlich
Klasse Assassine
Orte
Weitere Informationen
Stufe 1 Lebensenergie 14
Magie 112 Ausdauer 150
Verantwortung 50 Aggression 5

Narbenschwanz ist ein Argonier aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Narbenschwanz kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Narbenschwanz Ich habe Euch schon erwartet, Assassine. Versucht nicht zu leugnen. Ich kann es in Euren Augen sehen. Er gehört durch und durch der Dunklen Bruderschaft an.
Narbenschwanz Ich nehme an, es war Ocheeva, stimmt's? Nein, wartet. Teinaava. Ja, er hat Euch dazu angestiftet, stimmt's? Ocheeva ist viel zu beschäftigt, als dass er sich um so etwas kümmern würde.
Narbenschwanz Ihr könnt mich töten, wenn Ihr wollt. Ich stelle aber leider keine allzu große Herausforderung dar. Der argonische Königshof hat bereits einen Agenten ausgesandt, der diese Aufgabe erledigen sollte.
Narbenschwanz Er hatte natürlich keinen Erfolg. Seine Leiche muss hier irgendwo herumliegen. Aber er hat es geschafft, einen ziemlich guten Treffer zu landen. Wenn ich nicht bald etwas Ruhe bekomme, bin ich wahrscheinlich sowieso tot.
Narbenschwanz Vielleicht könnt Ihr mir gegenüber ein wenig Wohlwollen zeigen, hm? Ha ha ha ha! Wenn Ihr mich am Leben lasst, verrate ich Euch, wo ich meinen Schatz versteckt habe. Kommen wir ins Geschäft?
Narbenschwanz Ich muss mich jetzt erholen und wieder zu Kräften kommen. Vergesst nicht, das Herz des argonischen Agenten mitzunehmen. Bringt es Teinaava, er wird den Unterschied nicht erkennen.

Narbenschwanz Ihr zeigt unerwartete Gnade. Dafür bin ich Euch dankbar. Mein Schatz ist in einem ausgehöhlten Stein in der Nähe meines Lagerfeuers versteckt. Er gehört Euch.
Narbenschwanz Oh ja, ich nehme an, Teinaava will einen Beweis dafür, dass ich tot bin? Lasst mich raten – mein Herz? Nehmt doch einfach das Herz des toten argonischen Agenten mit.
Narbenschwanz Seine Leiche muss hier irgendwo herumliegen. Gebt Teinaava das Herz als Beweis, er wird den Unterschied nicht erkennen.
Narbenschwanz Ha! Genau das habe ich von einem Schoßhündchen der Dunklen Bruderschaft erwartet! Vielleicht werde ich diesen Kampf nicht überleben, aber ich werde es Euch sicher nicht leicht machen!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden