Oblivion:Naspia Cosma

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Naspia Cosma geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Naspia Cosma.
Naspia Cosma
ID: 000034CB
OBL Naspia Cosma.jpg
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 16 Lebensenergie 160
Magie 58 Ausdauer 259
Verantwortung 100 Aggression 5

Naspia Cosma ist eine Kaiserliche aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Dialoge

Naspia Cosma Ich bin Naspia Cosma, Majordomus von Cheydinhal. Ich biete eine Grundausbildung im Umgang mit der Klinge an und könnte mich dazu herablassen, Euch als Schüler zu akzeptieren.

Naspia Cosma Offen gesagt, würde ich lieber in der Arena Karriere machen, als hinter diesem Schreibtisch zu sitzen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden