Oblivion:Neesha

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Neesha geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Neesha (Bandit).
Neesha
ID: 00028FAC
OBL Neesha.jpg
Rasse Rothwardone Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 1 Lebensenergie 20
Magie 75 Ausdauer 170
Verantwortung 20 Aggression 70

Neesha ist eine Rothwardonin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Neesha kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Neesha Rodericks Fieber ist unter Kontrolle, im Gegensatz zu Eurer Zunge! Wir könnt Ihr so etwas denken, nach allem, was er für uns getan hat? Für Euch? Habt ein wenig Vertrauen.
Neesha Was also schlagt Ihr vor? Was können wir sonst noch tun? Diese Arznei hält Roderick am Leben. Ansonsten können wir nur noch hoffen.
Neesha Das tun wir alle, Freund. Fürchtet Euch nicht. Mir wurde versichert, dass unser Roderick durch die Arznei wieder voll genesen wird. Aber es wird einige Zeit dauern.
Neesha Und ich werde weiterhin an Rodericks Seite wachen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis unser Anführer wieder zu uns zurückkehrt. Ich fühle es in meinem Herzen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden