Oblivion:Nichts, was Ihr besitzen könntet

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Nichts, was Ihr besitzen könntet
ID: MS22
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Nichts, was Ihr besitzen könntet (engl. Nothing You Can Possess ) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Umbacano hat mich gebeten, eine geschnitzte Platte aus einer Ayleiden-Stätte, die in seinen Quellen nur als der Hohetempel bezeichnet wird, zu bergen. Er hat mir außerdem eine Zeichnung, die mir helfen soll, diese Ruine wieder zu erkennen, als auch eine von der Schnitzerei, die er haben will, gegeben. Er übergab mir ebenfalls einen Steinschlüssel, der mir Zugang zur zentralen Kammer des Hohetempels verschaffen wird, wenn ich ihn finde. (Stage: 10)

Umbacano versprach mir 500 Goldstücke, wenn ich ihm die geschnitzte Platte aus dem Hohetempel bringe. (Stage: 10)

Umbacano versprach mir 800 Goldstücke, wenn ich ihm die geschnitzte Platte aus dem Hohetempel bringe. (Stage: 10)

Umbacano versprach mir 1200 Goldstücke, wenn ich ihm die geschnitzte Platte aus dem Hohetempel bringe. (Stage: 10)

Umbacano versprach mir 1600 Goldstücke, wenn ich ihm die geschnitzte Platte aus dem Hohetempel bringe. (Stage: 10)

Umbacano versprach mir 2000 Goldstücke, wenn ich ihm die geschnitzte Platte aus dem Hohetempel bringe. (Stage: 10)

Umbacano versprach mir 2500 Goldstücke, wenn ich ihm die geschnitzte Platte aus dem Hohetempel bringe. (Stage: 10)

Ich muss die Ayleiden-Ruine finden, die als der Hohetempel bekannt ist. Höchstwahrscheinlich wird sie inzwischen anders genannt. (Stage: 10)

Glücklicherweise erkannte ich in der Zeichnung Malada, eine Ayleiden-Ruine in den Valusbergen. Ich sollte nach Malada zurückkehren und nach der geschnitzten Platte suchen, die Umbacano will. (Stage: 10)

Zum Glück erinnerte ich mich an ein Buch über den Hohetempel, welches sie als Malada identifizierte, eine Ayleiden-Ruine in den Valusbergen. Ich sollte mich nach Malada begeben und nach der geschnitzten Platte suchen, die Umbacano will. (Stage: 10)

In [QUOTE]Die Reinigung des Hohetempels[QUOTE] heißt es, dass der Hohetempel die Ruine in den Valusbergen sei, die heute als Malada bekannt ist. Ich sollte mich nach Malada begeben und nach der geschnitzten Platte suchen, nach der Umbacano trachtet. (Stage: 15)

Ich habe die Ruinen des Hohetempels gefunden, die jetzt Malada genannt werden. Ich muss Malada erforschen und nach der geschnitzten Platte suchen, die Umbacano haben will. (Stage: 20)

Ich habe einen Mann namens Claude Maric getroffen, der behauptet, ein weiterer von Umbacano angeheuerter Schatzjäger zu sein. Er versprach, mir bei einigen Humpen im Tiber Septim-Hotel gegenüber von Umbacanos Haus mehr zu erzählen. (Stage: 30)

Claude Maric scheint zu wissen, wo sich der Hohetempel befindet. Vielleicht kann ich ihn überreden, mir zu sagen, was er weiß. (Stage: 33)

Claude Maric sagt, dass Umbacano ihn ebenfalls angeheuert habe, ihm die Schnitzerei aus dem Hohetempel zu besorgen, den Maric als Malada in den Valusbergen identifiziert hat. Maric warnte mich vor den großen Gefahren in Malada und riet mir, vor meiner Abreise [QUOTE]Die Reinigung des Hohetempels[QUOTE] zu lesen. (Stage: 35)

In der Wildnis nahe Malada habe ich einen Khajiit namens S'razirr getroffen. Er gab zu, für Claude Maric zu arbeiten. Er zeigte sich einverstanden, mich für die Hälfte meiner Belohnung gegen Maric zu unterstützen. (Stage: 40)

In der Wildnis nahe Malada habe ich einen Khajiit namens S'razirr getroffen. Er gab zu, für Claude Maric zu arbeiten. Er zeigte sich einverstanden, mich für ein Viertel meiner Belohnung gegen Maric zu unterstützen. (Stage: 40)

Ich traf S'razirr am Tiber Septim-Hotel und bezahlte ihn für seine Hilfe bei Malada. (Stage: 45)

Ich habe die Schnitzerei gefunden, die Umbacano haben will. Ich muss aus diesen Ruinen raus und in die Kaiserstadt zurückkehren, um die Platte abzuliefern. (Stage: 50)

Ich wurde von Claude Maric außerhalb von Malada aus dem Hinterhalt angegriffen. Ich muss entkommen und die Schnitzerei Umbacano in der Kaiserstadt übergeben. (Stage: 54)

Ich wurde von Claude Maric außerhalb von Malada aus dem Hinterhalt angegriffen, habe mich jedoch geweigert, ihm die Ayleiden-Schnitzerei auszuhändigen. Ich muss entkommen und die Schnitzerei Umbacano in der Kaiserstadt übergeben. (Stage: 55)

Ich wurde von Claude Maric außerhalb von Malada aus dem Hinterhalt angegriffen. Er zwang mich, ihm die Ayleiden-Schnitzerei auszuhändigen. Ich muss in die Kaiserstadt zurück und herausfinden, wie viel Umbacano darüber wusste. (Stage: 70)

Ich habe Claude Maric die Schnitzerei abgenommen. Ich liefere sie jetzt bei Umbacano ab. (Stage: 76)

Umbacano dankte mir für meinen Versuch, die Schnitzerei zu bergen, hat jedoch bereits Claude Maric für die Durchführung der Aufgabe bezahlt. (Stage: 80)

Umbacano dankte mir für die Bergung der Schnitzerei und zahlte mir die versprochene Belohnung in Gold aus. (Stage: 90)

Ich habe S'razirr versprochen, ihm für seine Hilfe ein Viertel meiner Belohnung zu überlassen. Ich sollte mich mit ihm am Tiber Septim-Hotel treffen … falls ich mich an meine Seite der Abmachung halte. (Stage: 90)

Ich habe S'razirr versprochen, ihm für seine Hilfe die Hälfte meiner Belohnung zu überlassen. Ich sollte mich mit ihm am Tiber Septim-Hotel treffen … falls ich mich an meine Seite der Abmachung halte. (Stage: 90)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden