Oblivion:Ontus Vanin

Werbung (Nur für Gäste)
Ontus Vanin
ID: 0001CF33
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 5 Lebensenergie 104
Magie 217 Ausdauer 223
Verantwortung 75 Aggression 10

Ontus Vanin ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Ontus Vanin kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Ontus Vanin Ontus Vanin, im Ruhestand. Bin lang wach und lese schlechte Bücher. Mich interessieren die Angelegenheiten der Magiergilde nicht mehr.

Ontus Vanin Mir fallen drei ein. Der Hircine-Schrein ist südlich der Stadt, nordöstlich von Bravil, zwischen dem oberen Niben und dem Grünweg.
Ontus Vanin Der Mephala-Schrein liegt nordöstlich der Kreuzung zwischen dem Roten Ringweg und dem Silberweg.
Ontus Vanin Ich habe von einem Vaermina-Schrein am Oberlauf des Reed gehört, aber ich bin selbst nie dort gewesen.

Ontus Vanin Ich war 40 Jahre an der Geheimen Universität. Es waren gute Jahre, aber ich vermisse sie nicht. Ich bin jetzt völlig nutzlos und stolz darauf.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden