Oblivion:Otius Loran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Otius Loran geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Otius Loran.
Otius Loran
ID: 000234AB
OBL Otius Loran.jpg
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 76
Magie 67 Ausdauer 193
Verantwortung 90 Aggression 5
Fraktion Neun Göttliche (Primas)

Otius Loran ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion Neun Göttliche als Primas angehört.

Inventar

Otius Loran kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Otius Loran Ich bin Otius Loran, Primas von Stendarr. Ihr steht dem Diener Gottes im Haus der Neun gegenüber. Seid bescheiden, und zeigt Respekt.

Otius Loran Ein großartiger Mann, eine wahrer Gläubiger, von festem Glauben und unerschütterlicher Weisheit.
Otius Loran Er gehört nicht zu unserer Gemeinde, aber er ist Bewohner der Weynon-Priorei, dem Kloster südöstlich der Stadt.

Otius Loran Die Handschuhe, wie? Dafür ist Areldur verantwortlich. Sprecht mit ihm darüber.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden