Oblivion:Pennus Mallius

Werbung (Nur für Gäste)
Pennus Mallius
ID: 0001D356
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 53
Magie 110 Ausdauer 160
Verantwortung 50 Aggression 5

Pennus Mallius ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Pennus Mallius kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Pennus Mallius Pennus Mallius, Abenteurer durch und durch. Im Moment allerdings zwischen zwei Abenteuern, fürchte ich.

Pennus Mallius Ich habe auf meiner letzten Expedition ganz gut verdient. Ich habe dieses Haus gekauft, den Rest investiert, und jetzt lebe ich einfach das Leben eines Stadtherren.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden