Oblivion:Peryite

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Peryite
ID: DAPeryite
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Daedrische Schreinquests

Peryite (engl. Peryite) ist eine Quest der Kategorie Daedrische Schreinquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe den Schrein für Peryite gefunden, aber irgendetwas stimmt nicht mit seinen Jüngern. Sie scheinen in der Zeit erstarrt, ohne Geist und Willen. Keiner bewegt sich oder spricht. (Stage: 10)

Peryite sagte mir, dass fünf seiner Anhänger beim Versuch, ihm näher zu sein, ihre Seelen auf eine Ebene von Oblivion transportiert haben. Der Daedra möchte, dass ich dorthin reise und ihre Seelen zurück in diese Welt bringe. Ich sollte mich der Statue erneut nähern, wenn ich für die Reise bereit bin. (Stage: 20)

Ich habe die Seele von Kewan eingefangen. (Stage: 30)

Ich habe die Seele von Maren the Seal eingefangen. (Stage: 40)

Ich habe die Seele von Ilvel Romayn eingefangen. (Stage: 50)

Ich habe die Seele von Mirie eingefangen. (Stage: 60)

Ich habe die Seele von Er-Teeus eingefangen. (Stage: 70)

Ich habe alle Seelen von Peryites Anhängern gefunden, die in Oblivion verschollen waren, und ein Tor hat sich vor mir aufgetan. (Stage: 80)

Ich bin ins Reich der Sterblichen zurückgekehrt, und die Seelen von Peryites Jüngern sind in ihre Körper zurückgekehrt. Ich sollte noch einmal mit dem Daedra sprechen. (Stage: 90)

Peryite war für meine Hilfe dankbar. Er gab mir Zauberbrecher als Belohnung. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden