Oblivion:Rückeroberung des Randlands

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Rückeroberung des Randlands
ID: SE08
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Shivering Isles)

Rückeroberung des Randlands (engl. Retaking The Fringe) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Aus Zorn über Syls Ablösung als Herzogin von Dementia hat Thadon Sheogorath verraten und sich den Streitkräften der Ordnung angeschlossen. Laut Thadon hat die Ordnung bereits das Randland erobert. Ich sollte ins Randland reisen und seine Behauptungen überprüfen. (Stage: 5)

Aus Zorn über Thadons Ablösung als Herzog von Mania hat Syl Sheogorath verraten und sich den Streitkräften der Ordnung angeschlossen. Laut Syl hat die Ordnung bereits das Randland erobert. Ich sollte ins Randland reisen und ihre Behauptungen überprüfen. (Stage: 5)

Ich bin im Randland eingetroffen und musste feststellen, dass es gänzlich von den Truppen der Ordnung erobert wurde. Vielleicht wurde auch Passwall angegriffen. Ich sollte nachsehen. (Stage: 10)

Ich habe mit Grakendo Udico über das gesprochen, was in Passwall geschehen ist. Die Ordnung hat die Stadt unablässig attackiert. Udico hat mich um Hilfe bei der Verteidigung Passwalls gebeten. Ich muss die Dunklen Verführer an den besten Positionen aufstellen, um auf den Angriff vorbereitet zu sein. Wenn ich damit zufrieden bin, sollte ich mit der Grakendo reden. (Stage: 25)

Ich habe mit Grakendo Udico über das gesprochen, was in Passwall geschehen ist. Die Ordnung hat die Stadt unablässig attackiert. Udico hat mich um Hilfe bei der Verteidigung Passwalls gebeten. Ich sollte so weit möglich Hilfe leisten und dann mit ihr reden, wenn ich fertig bin. (Stage: 25)

Ich habe mit Aurig Desha über das gesprochen, was in Passwall geschehen ist. Die Ordnung hat die Stadt unablässig attackiert. Desha hat mich um Hilfe bei der Verteidigung Passwalls gebeten. Ich muss die Goldenen Heiligen an den besten Positionen aufstellen, um auf den Angriff vorbereitet zu sein. Wenn ich damit zufrieden bin, sollte ich mit der Aurig reden. (Stage: 25)

Ich habe mit Aurig Desha über das gesprochen, was in Passwall geschehen ist. Die Ordnung hat die Stadt unablässig attackiert. Desha hat mich um Hilfe bei der Verteidigung Passwalls gebeten. Ich sollte soweit möglich Hilfe leisten und dann mit ihr reden, wenn ich fertig bin. (Stage: 25)

Die Truppen der Ordnung marschieren auf Passwall zu. Wir müssen sie alle besiegen. (Stage: 26)

Die Truppen der Ritter, die Passwall angriffen, sind vernichtet worden. Ich sollte mit Grakendo Udico über die Lage reden. (Stage: 30)

Die Truppen der Ritter, die Passwall angriffen, sind vernichtet worden. Ich sollte mit Aurig Desha über die Lage reden. (Stage: 30)

Die Kommandantin der Dunklen Verführer, Grakendo Udico, hat einen Plan, Passwall zurückzuerobern. Ich muss durch das Tor in die Ruinen von Xeddefen schlüpfen, während ihre Dunklen Verführer die Ritter ablenken. Sie werden weiterhin die Linie bei Passwall halten. Ich muss diese Gelegenheit nutzen, um nach Xeddefen hineinzukommen und die Energiequelle der Ordnung zu finden. (Stage: 35)

Die Kommandantin der Goldenen Heiligen, Aurig Desha, hat einen Plan, Passwall zurückzuerobern. Ich muss durch das Tor in die Ruinen von Xeddefen schlüpfen, während ihre Goldenen Heiligen die Ritter ablenken. Sie werden weiterhin die Linie bei Passwall halten. Ich muss diese Gelegenheit nutzen, um nach Xeddefen hineinzukommen und die Energiequelle der Ordnung zu finden. (Stage: 35)

Der Gegenangriff auf Xeddefen hat begonnen. Grakendo Udico und ihre Dunklen Verführer werden die Ritter ablenken. Während die Dunklen Verführer kämpfen, muss ich durch die Tore nach Xeddefen schleichen und die Quelle der Turmenergie finden. (Stage: 40)

Der Gegenangriff auf Xeddefen hat begonnen. Aurig Desha und ihre Goldenen Heiligen werden die Ritter ablenken. Während die Goldenen Heiligen kämpfen, muss ich durch die Tore nach Xeddefen schleichen und die Quelle der Turmenergie finden. (Stage: 40)

Ich habe es bis in die Ruinen von Xeddefen geschafft. Ich muss die Energiequelle des Turms suchen und einen Weg finden, sie zu deaktivieren. (Stage: 45)

Ich habe die Quelle der Energie der Ordnung gefunden -- einen Obelisk, dessen Energie verstärkt wird durch den Turm, der ins Zentrum Passwalls führt. Ich muss einen Weg finden, den Obelisken zu deaktivieren. (Stage: 50)

Ich habe den Obelisken überladen, und der Turm ist zusammengebrochen. Jetzt stürzen die Höhlen um mich herum ein und ich muss fliehen, bevor ich hier festsitze. (Stage: 70)

Ich habe den Einsturz der Ruinen von Xeddefen überlebt. Ich sollte Grakendo Udico aufsuchen und sie fragen, wie die Schlacht über der Erde verlaufen ist. (Stage: 80)

Ich habe den Einsturz der Ruinen von Xeddefen überlebt. Ich sollte Aurig Desha aufsuchen und sie fragen, wie die Schlacht über der Erde verlaufen ist. (Stage: 80)

Passwall ist befreit und die Truppen der Ordnung sind besiegt worden. Ich sollte mit Sheogorath sprechen. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden