Oblivion:Ritual von Dementia

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ritual von Dementia
ID: SE07A
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Shivering Isles)

Ritual von Dementia (engl. Ritual of Dementia) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Um mehr über Syls Tagesablauf zu erfahren, sollte ich damit anfangen, in Neu-Sheoth Fragen über Syl zu stellen, um herauszufinden, wie ich am besten nahe genug an sie herankomme, um sie zu töten. (Stage: 5)

Ich habe herausgefunden, dass Syl sich weitgehend von der Öffentlichkeit fern hält und ihre alltäglichen Aufgaben von Mitgliedern ihres Hofstaats ausführen lässt. Ein Vorschlag war, Anya Herrick, ihre Hofdame, und Kithlan, ihren Truchsess, nach weiteren Informationen zu befragen. Vielleicht werden sie mir helfen, wenn ich sie auf meine Seite ziehen kann. (Stage: 10)

Ich habe Anya Herrick über meinen Plan informiert, Syls Stelle einzunehmen. Sie erscheint etwas unschlüssig, behauptet jedoch, sie werde ein Ablenkungsmanöver durchführen und die Elitewachen der Dunklen Verführer aus dem Inneren des Dementia-Flügels im Palast abziehen. Jetzt sollte ich versuchen, mit Kithlan zu sprechen. (Stage: 15)

Ich habe Kithlan über meinen Plan informiert, Syls Stelle einzunehmen. Er scheint gern helfen zu wollen und hat mir einen Schlüssel zum Dementia-Flügel des Palasts gegeben. Jetzt sollte ich versuchen, mit Anya Herrick zu sprechen. (Stage: 15)

Ich habe Anya Herrick über meinen Plan informiert, Syls Stelle einzunehmen. Sie erscheint etwas unschlüssig, behauptet jedoch, sie werde ein Ablenkungsmanöver durchführen und die Elitewachen der Dunklen Verführer aus dem Inneren des Dementia-Flügels im Palast abziehen. Jetzt sollte ich in Syls Palastflügel eindringen und dem Leben der Herzogin von Dementia ein Ende machen. (Stage: 20)

Ich habe Kithlan über meinen Plan informiert, Syls Stelle einzunehmen. Er scheint gern helfen zu wollen und hat mir einen Schlüssel zum Dementia-Flügel des Palasts gegeben. Jetzt sollte ich in Syls Palastflügel eindringen und dem Leben der Herzogin von Dementia ein Ende machen. (Stage: 20)

Ich bin in Syls Privaträume eingedrungen. Jetzt muss ich Syl selbst finden und ihre Herrschaft als Herzogin von Dementia beenden. (Stage: 22)

Man hat mich hereingelegt! Die Frau in Syls Bett war nur ein Ablenkungsmanöver. Kithlan sagte mir, dass Syl ihren Fluchttunnel benutzt haben muss, um aus dem Palast zu fliehen. Ich sollte Syl auf der Stelle verfolgen, damit sie nicht entkommt. (Stage: 25)

Ich habe die Geheimtür entdeckt, die Kithlan beschrieben hat. Ich sollte den versteckten Schalter drücken und hindurchgehen, um Syl zu verfolgen. (Stage: 28)

Ich habe Syl erschlagen. Jetzt muss ich ihr das Herz herausreißen. (Stage: 30)

Ich habe mir Syls Herz genommen. Jetzt muss ich zurück zum Altar Arden-Suls im Sacellum. (Stage: 35)

Nach der Berührung des Altars Arden-Suls gab es einen kurzen Lichtblitz. Arctus, der Hohepriester von Dementia, hat mich nun zur Herzogin von Dementia erklärt. (Stage: 40)

Nach der Berührung des Altars Arden-Suls gab es einen kurzen Lichtblitz. Arctus, der Hohepriester von Dementia, hat mich nun zum Herzog von Dementia erklärt. (Stage: 40)

Nachdem Sheogorath von meinem Sieg erfahren hatte, wurde Thadon, der Herzog von Mania, zornig. Bevor er das Sacellum verließ, drohte er, dass er noch nicht mit uns fertig sei. Ich sollte mit Sheogorath über die nächste Phase seines Plans reden. (Stage: 45)

Sheogorath hat mich mit dem Ring der Herrschaft ausgezeichnet. Jetzt bin ich offiziell die Herzogin von Dementia auf den Zitternden Inseln. (Stage: 200)

Sheogorath hat mich mit dem Ring der Herrschaft ausgezeichnet. Jetzt bin ich offiziell der Herzog von Dementia auf den Zitternden Inseln. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden