Oblivion:Romana Faleria

Werbung (Nur für Gäste)
Romana Faleria
ID: 00016062
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 53
Magie 110 Ausdauer 170
Verantwortung 50 Aggression 5

Romana Faleria ist eine Kaiserliche aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Romana Faleria kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Romana Faleria Ist Tertius nicht ein Märchenprinz? Ich bin Romana Faleria. Ich bin so ein glückliches Mädchen.

Romana Faleria Es ist so schwierig, in dieser großen Stadt einen Mann zu finden, dem man vertrauen kann. Sicher, Tertius hat das eine oder andere Mädchen gehabt. Seht ihn Euch an. Aber das ist jetzt alles anders.
Romana Faleria Die Wache sitzt mir ganz dicht im Nacken. Ich halte mich besser für eine Weile ruhig. Ich habe etwas Kohle gebunkert, also steh ich das jetzt erst mal durch.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden