Oblivion:Sanguin

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Sanguin
ID: DASanguine
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Daedrische Schreinquests

Sanguin (engl. Sanguine) ist eine Quest der Kategorie Daedrische Schreinquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Der Jünger von Sanguine sagte mir, dass ich zur Beschwörung des Daedra eine Opfergabe von Cyrodiilischem Branntwein darbringen muss. (Stage: 10)

Nachdem ich Sanguine das Opfer dargereicht hatte, sprach der Daedra-Prinz zu mir. Sanguine glaubt, die Gräfin von Leyawiin sei zu prüde, und er möchte, dass ich etwas dagegen unternehme. Sie wird morgen Abend eine Abendgesellschaft geben, und ich soll mich unerkannt ins Schloss schleichen und den Zauber der Nackten Wahrheit über sie legen. (Stage: 20)

Ich habe die Wache überredet, mich in Gräfin Caros Abendgesellschaft zu lassen. (Stage: 25)

Ich habe den Zauber der Nackten Wahrheit über die Gräfin von Leyawiin und ihre Gesellschaft gelegt. Ich sollte zum Schrein von Sanguine zurückkehren. (Stage: 30)

Ich wurde erkannt, als ich den Zauber der Nackten Wahrheit über die Gräfin von Leyawiin und ihre Gäste legen wollte. Ich sollte zum Schrein von Sanguine zurückkehren. (Stage: 90)

Sanguine war zufrieden mit meinen Bemühungen. Er hat mir zur Belohnung die Sanguine-Rose gegeben. Ich darf mir aus der Truhe hier meine Habseligkeiten zurückholen. (Stage: 100)

Sanguine war ärgerlich, dass man mich während meiner Mission für ihn entdeckte. (Stage: 105)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden