Oblivion:Sir Berich

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sir Berich geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Sir Berich.
Sir Berich
ID: 0A000F6A
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe
Lebensenergie 16
Magie 100 Ausdauer 145
Verantwortung 50 Aggression 0
Fraktion Ritter der Neun (Ritter-Kommandant)

Sir Berich ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion Ritter der Neun als Ritter-Kommandant angehört.

Inventar

Dialoge

Sir Berich Ihr habt meine Seele vor dem Bösen gerettet, das mich umgarnt hatte. Dafür stehe ich auf immer in Eurer Schuld.
Sir Berich Die alte Erbitterung, die mir im Leben so wichtig vorkam - was ist sie nun? Wie kann sie gegen meine Seele aufgewogen werden?

Sir Berich Die Ritter der Neun stehen erneut Seite an Seite. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Wir stehen tief in Eurer Schuld.

Sir Berich Ich nahm das Schwert mit mir ins Reich des Bösen. Ihr habt uns beide gerettet. Die Götter lächeln angesichts solcher Taten, edler Ritter.

Sir Berich Das Böse ergriff Besitz von mir an jenem Tag, an dem ich Sir Caius auf den Stufen der Priorei erschlug.
Sir Berich Ich hetzte ihn auf, da ich seinen Jähzorn kannte, und dann tötete ich ihn, als er die Waffe gegen mich zog.
Sir Berich Ich habe ihn kaltblütig umgebracht, und das mit dem heiligen Schwert!
Sir Berich Ich hätte ihn entwaffnen oder verwunden können. Doch ein kalter Stolz hatte mich gepackt, und so erschlug ich ihn, zog in den Krieg und kehrte niemals zurück.
Sir Berich Das Böse gewann immer mehr Macht über mich, bis ich grausam wurde, ein tyrannischer Herrscher, ein Schrecken im Land. Und im Tod hielt mich das Böse noch enger umklammert als im Leben.
Sir Berich Dank Euch liegt all das hinter mir. Sir Caius und ich werden Seite an Seite nach Aetherius reisen, wie in alten Zeiten. Die Götter sind wahrlich gnädig.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden