Oblivion:Sir Henrik

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sir Henrik geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Sir Henrik    Sir Henrik.
Sir Henrik
ID: 0A000F82
Rasse Nord Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe
Lebensenergie 46
Magie 77 Ausdauer 187
Verantwortung 50 Aggression 0
Fraktion Ritter der Neun (Ritter-Kommandant)

Sir Henrik ist ein Nord aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion Ritter der Neun als Ritter-Kommandant angehört.

Inventar[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgende Aufgaben haben mit Sir Henrik zu tun:

Hauptquest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

SR Marker2.png Die Weisheit der Alten (Wisdom of the Ages)


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sir Henrik Wenn Ihr die Lehren des Julianos treu befolgt, ist es möglich, dass Ihr den Schild des Kreuzritters findet.

Sir Henrik Sucht südöstlich von Cyrodiil danach. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, was drinnen ist, aber macht Euch auf alles gefasst.
Sir Henrik Es liegt südöstlich von Cyrodiil, nahe der Grenze von Schwarzmarsch. Wenn alles nach Plan gegangen ist, wird es jetzt sehr gut bewacht.
Sir Henrik Glaubt an Euch selbst und macht klugen Gebrauch von Eurem Wissen. Ihr werdet unversehrt passieren, und der Schild wird Euch gehören.

Sir Henrik Wie Ihr wollt.

Sir Henrik Geschichte und Wissen sind seine Domäne. Er ist der Gott der Weisheit und der Logik.
Sir Henrik Er lehrt uns: Erkennt die Wahrheit. Beachtet das Gesetz. Sucht im Zweifelsfall Rat bei den Weisen.

Sir Henrik Julianos segnet Euch mit seiner Weisheit und seiner Führung. Vertraut auf Euer Wissen, denn dies ist es, was Euch ausmacht.

Sir Henrik Wir sind alle wieder vereint. Ihr habt getan, was wir einst für unmöglich hielten.
Sir Henrik Obwohl wir nach dem Fall des Ordens unserer eigenen Wege gingen, dienten wir alle im Herzen den Neun. Alle bis auf einen ...

Sir Henrik Als der Orden zerfiel, brach ich alleine auf. Nach Jahren des Suchens fand ich den Schild und brachte ihn zur sicheren Verwahrung in die Festung Bulwark.
Sir Henrik Mit Hilfe einiger vertrauter Freunde machte ich mich daran, den Schild bis in alle Ewigkeit sicher zu verwahren. Doch ich brachte mein Werk nie zu Ende.
Sir Henrik Ich starb bei dem Versuch, die Festung gegen jene zu verteidigen, die den Schild stehlen und zu unrechten Zwecken gebrauchen wollten.
Sir Henrik So sah ich unser Werk nie vollendet; ich hoffe, dass die anderen ohne mich weitergemacht haben.

Sir Henrik Ich kann Euch erzählen, was ich weiß. Das ist nicht alles, aber vielleicht genügt es.
Sir Henrik Der Schild wird in der Festung Bulwark verwahrt. Er wird bewacht, und bei der Suche danach müsst Ihr vorsichtig sein.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki