Oblivion:Snar the Cook

Werbung (Nur für Gäste)
Snar the Cook
ID: 00035EB2
Rasse Nord Geschlecht Männlich
Klasse Bauer
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 65
Magie 80 Ausdauer 194
Verantwortung 50 Aggression 5

Snar the Cook ist ein Nord aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Snar the Cook kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Snar the Cook Ich bin der Koch Snar. Wir haben hier echte Himmelsrand-Küche ... frisch, einfach, große Portionen ... genau wie bei Muttern.

Snar the Cook Wir sind hier in Bruma noch in Cyrodiil, aber nur gerade noch so. Wir sind für die Kälte geschaffen, genau wie die Menschen in Himmelsrand.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden