Oblivion:Thaurron

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Thaurron geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Thaurron.
Thaurron
ID: 0002D018
OBL Thaurron.jpg
Rasse Waldelf Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 40
Magie 50 Ausdauer 150
Verantwortung 50 Aggression 5
Fraktion Magiergilde (Geselle)

Thaurron ist ein Waldelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion Magiergilde als Geselle angehört.

Inventar

Dialoge

Thaurron Manche Leute halten Anvil wohl für einen langsamen, verschlafenen Ort verglichen mit Cyrodiil im Osten, aber im Norden kann man sich jede Menge Ärger einhandeln.

Thaurron Ich grüße Euch. Thaurron, Geselle der Magiergilde.

Thaurron Westlich der Festung Sutch gibt es einen Malacath-Schrein. Westlich der Goldenen Straße nach Hammerfell. Aber ich halte mich davon fern. Ich mag es lieber, wenn meine Haut heil ist.

Thaurron Carahil hat die Einsetzung von Erzmagier Traven von Anfang an unterstützt, und ich glaube den Gerüchten nicht, dass sie nur die Stelle in dieser Halle haben wollte.
Thaurron Jeder Anführer einer der örtlichen Gildenhallen kann Euch zum Beitritt in die Gilde verhelfen. Wenn Ihr es eilig habt, sprecht mit Carahil. Sie sollte hier irgendwo sein.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden