Oblivion:Thurindil

Werbung (Nur für Gäste)
Thurindil
ID: 0000A29A
Rasse Waldelf Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 1 Lebensenergie 24
Magie 102 Ausdauer 165
Verantwortung 50 Aggression 5

Thurindil ist ein Waldelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Thurindil kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Thurindil Meine Mutter kommt in den Drachenschiffen zu mir. Ich mag diese kratzigen Kleider nicht, aber ich muss sie tragen, damit ich die Fische nicht erschrecke.

Thurindil Ich bin Thurindil, Sohn von Julianos und Mohi-Titona, der Königin von Akavir. Diese Schnecken, die mir den Rücken herunterlaufen, kitzeln mich schrecklich. Möchtet Ihr tanzen?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden