Oblivion:Umaril der Ungefiederte

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Umaril der Ungefiederte
ID: ND10
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Knights of the Nine)

Umaril der Ungefiederte (engl. Umaril the Unfeathered) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Der Prophet hat mir den Segen von Talos gewährt. Ich bin jetzt bereit, Umaril zu vernichten. Meine Ritter sind auf dem Weg nach Garlas Malatar, um den Großangriff auf seine Festung vorzubereiten. (Stage: 10)

Ich habe Garlas Malatar erreicht. Mein Todfeind, Umaril, der Ungefiederte, erwartet mich drinnen. Als letzte Aufgabe bei meiner heiligen Mission muss ich ihn finden und vernichten. (Stage: 15)

Ich habe meinen Rittern befohlen, Umaril und seine Auroraner in Garlas Malatar anzugreifen. Wir müssen Umaril ein für allemal vernichten. (Stage: 20)

Ich habe die physische Form von Umaril zerstört. Wenn der Prophet mir die Wahrheit erzählt hat, muss ich mir selbst den Segen von Talos erteilen, dann kann ich dem Geist von Umaril an einen Ort folgen, wo er zerstört werden kann. (Stage: 50)

Umaril ist endgültig vernichtet. Ich habe meine heilige Mission beendet. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden