Oblivion:Verlorenes Erbe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Verlorenes Erbe
ID: MS16A
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Verlorenes Erbe (engl. Legacy Lost) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Guilbert und Reynald Jemane haben mich um Hilfe bei der Rückforderung ihres Ahnensitzes gebeten. Ich muss Wetterlih finden, das irgendwo südlich von Chorrol liegt. Ich sollte in der Stadt herumfragen - vielleicht kann mir jemand helfen. (Stage: 10)

Ein Stadtbewohner von Chorrol erwähnte, dass Sabine Laul von der Kämpfergilde die Position Wetterlihs kennen könnte, da sie einen Großteil des angrenzenden Gebietes erforscht hatte. Mit ihr sollte ich als nächstes sprechen. (Stage: 15)

Sabine Laul von der Kämpfergilde in Chorrol sagte mir, dass sich Wetterlih südlich von Chorrol befindet und hat die Position netterweise auf meiner Karte vermerkt. Ich sollte mich jetzt dorthin begeben. (Stage: 18)

Ich habe Wetterlih südlich von Chorrol gefunden, aber es ist von Ogern überrannt worden. Ich sollte Guilbert diese Informationen bringen. (Stage: 20)

Guilbert war froh, dass ich Wetterlih gefunden habe. Zuerst aber muss ich die Oger töten, damit man in Sicherheit dorthin reisen kann. (Stage: 30)

Die Oger sind besiegt worden. Ich sollte nach Chorrol zurückkehren und Guilbert die Neuigkeiten überbringen. (Stage: 40)

Guilbert war froh, dass ich die Oger-Bande von Wetterlih ausgelöscht habe, und kann seine Rückkehr dorthin kaum abwarten. Ich sollte ihn und seinen Bruder dorthin bringen, sobald ich dazu bereit bin. (Stage: 50)

Ich bringe die Jemane-Brüder zurück nach Wetterlih, damit sie den Anspruch auf ihr Erbe geltend machen können. (Stage: 60)

Ich habe Guilbert Jemane sicher nach Wetterlih gebracht. Leider wurde Reynald auf dem Weg dorthin getötet. (Stage: 100)

Die Jemane-Brüder sind sicher nach Wetterlih zurückgekehrt. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden