Oblivion:Verteidigung von Bruma

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Verteidigung von Bruma
ID: MQ13
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest

Verteidigung von Bruma (engl. Defense of Bruma) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Jauffre sagte, dass Martin das Ritual im Geheimnisvollen Xarxes vollständig entschlüsselt hätte. Ich sollte sofort mit Martin sprechen. (Stage: 5)

Martin hat den vierten Gegenstand entschlüsselt, der für das Ritual benötigt wird: ein Großer Siegelstein. Unglücklicherweise stellen diese Siegelsteine die Basis Großer Tore dar - die Art von Oblivion-Tor, das die Mythische Morgenröte bei Kvatch geöffnet hat. Obwohl es sehr gefährlich ist, der Mythischen Morgenröte die Ausführung ihres Angriffsplans auf Bruma zu gestatten, ist dies unsere einzige Hoffnung zur Erlangung eines Großen Siegelsteins. Während ich das Große Tor zur Bergung seines Siegelsteins durchquere, wird Martin die Verteidigung von Bruma koordinieren. (Stage: 10)

Ich sollte der Gräfin von Bruma mitteilen, dass Martin sie in der Großen Kapelle von Talos für einen Kriegsrat treffen wird. (Stage: 10)

Ich habe der Gräfin von Martins Plänen erzählt. Sie hat widerwillig zugestimmt und wird Martin in der Großen Kapelle von Talos treffen. Ich sollte die Gräfin informieren, sobald ich kampfbereit bin. (Stage: 20)

Die Gräfin hat ihren Männern befohlen, der Mythischen Morgenröte die Öffnung der drei Tore zu gestatten und außerhalb der Stadttore in Stellung zu gehen. Martin hat die Koordination der Stadtverteidigung übernommen. Ich sollte mich sofort auf das Schlachtfeld begeben und Martin um jeden Preis beschützen. (Stage: 30)

Ich habe das Schlachtfeld erreicht und ein geöffnetes Oblivion-Tor vorgefunden. Nachdem alle drei offen sind, wird die Mythische Morgenröte ein Großes Tor öffnen. Dieses muss ich dann durchqueren, um seinen Großen Siegelstein zu bergen. (Stage: 39)

Martin und ich haben das Schlachtfeld erreicht. Ich muss Martin schützen, bis sich das Große Tor öffnet. (Stage: 40)

Das zweite Oblivion-Tor hat sich geöffnet. Nachdem alle drei offen sind, wird die Mythische Morgenröte ein Großes Tor öffnen. Ich muss Martin schützen, bis sich das Große Tor öffnet. (Stage: 46)

Das dritte Oblivion-Tor hat sich geöffnet. Die Mythische Morgenröte wird bald ein Großes Tor öffnen. Ich muss Martin schützen, bis sich das Große Tor öffnet. (Stage: 47)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden