Oblivion:Wen die Götter ärgern

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Wen die Götter ärgern
ID: MS43
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Wen die Götter ärgern (engl. Whom Gods Annoy) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Mir kommen seltsame Berichte von merkwürdigen Geräuschen und Gerüchen zu Ohren, die aus dem Bereich um Rosentia Gallenus´ Haus hier in Leyawiin kommen. Vielleicht sollte ich die Sache untersuchen. (Stage: 10)

Rosentia Gallenus erzählte mir von einem Deadra-Stab, den sie erhalten habe, und nachdem sie ihn untersucht hatte, habe sie versehentlich einige Skamps heraufbeschworen. Nun folgen ihr diese Dinger, wohin sie auch geht. Schlimmer noch, der Stab scheint verflucht und sie kann ihn nicht fallenlassen, verkaufen oder ihn loswerden. Sie flehte mich an, einen Weg zur Befreiung von diesem Fluch zu finden. Sie schlug mir vor, mit einer Freundin von ihr bei der Magiergilde, Alves Uvenim, zu reden. (Stage: 20)

Alves Uvenim hat den verfluchten Stab als den Stab der Immer-Skampe erkannt. Die einzige Möglichkeit zu dessen Entledigung sei die willentliche Annahme durch jemand anderen. Schließlich betonte sie, der einzige Weg, den Fluch zu brechen, sei, ihn dahin zu bringen, woher er gekommen sei: in die Dunkelgrund-Höhle. Ich sollte Rosentia sofort darüber in Kenntnis setzen. (Stage: 30)

Ich habe den Stab von Rosentia willentlich angenommen. Die Skamps befinden sich jetzt unter meinem Geleit. Ich sollte zur Dunkelgrund-Höhle eilen und mich von diesen lästigen Kreaturen befreien. (Stage: 40)

Ich bin bei der Dunkelgrund-Höhle angekommen. Ich sollte hineingehen. (Stage: 50)

Ich habe den Schrein von Sheogorath erreicht. Ich sollte den Altar suchen und den Stab in dessen Nähe ablegen. (Stage: 60)

Ich habe den Stab in der Nähe des Altars beim Schrein von Sheogorath abgelegt. Die Skamps scheinen mit ihrem neuen Zuhause zufrieden, und das Beste von allem: sie verfolgen mich nicht mehr. Ich sollte mit diesen Neuigkeiten zu Rosentia zurückkehren. (Stage: 70)

Rosentia Gallenus war es zufrieden, dass ich sie von den Skamps befreit hatte, und belohnte mich mit einem Daedra-Ring, den sie als den Ring von Eidolons Edge benannte. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden