Oblivion:Wilhelm der Wurm

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Wilhelm der Wurm geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Wilhelm der Wurm.
Wilhelm der Wurm
ID: 0000A282
OBL Wilhelm der Wurm.jpg
Rasse Nord Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 2 Lebensenergie 36
Magie 77 Ausdauer 180
Verantwortung 50 Aggression 5

Wilhelm der Wurm (engl. Wilhelm the Worm) ist ein Nord aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Wilhelm der Wurm kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Wilhelm der Wurm Die Menschen in Anvil sind nett und freundlich. Sogar die Gräfin grüßt mich auf der Straße. Na ja, dieser Neuheim der Rundliche ist die einzige Ausnahme. Er ist ein gemeiner alter Lump.

Wilhelm der Wurm Man nennt mich „Wilhelm den Wurm“, weil es so gut zu mir passt. Die Stadt lässt mich im Lager wohnen, ich vertreibe dafür die Ratten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden