Oblivion:Yvara Channitte

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Yvara Channitte geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Yvara Channitte.
Yvara Channitte
ID: 00035EBC
OBL Yvara Channitte.jpg
Rasse Bretone Geschlecht Weiblich
Klasse Adliger
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 41
Magie 130 Ausdauer 154
Verantwortung 100 Aggression 5

Yvara Channitte ist eine Bretonin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Dialoge

Yvara Channitte Ich bin Yvara Channitte, Majordumos der Gräfin Bruma. Die Gräfin kümmert sich um die Politik und überlässt mir die Feinheiten der Verwaltung.

Yvara Channitte Hauptmann Burd und ich geben ein hübsches Paar ab. Er versteht die Nord und den Norden, während ich die Feinheiten der südlichen Kultur und Politik zu schätzen weiß.

Yvara Channitte An Wochentagen hält sie morgens immer Audienz in der Großen Halle. Wenn Ihr mit Ihr sprechen wollt, wäre dies eine günstige Gelegenheit.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden