Oblivion Diskussion:Ariente

Werbung (Nur für Gäste)

Zu NPC, die nur als Leiche im Spiel vorkommen hätte ich eine Frage: Soll dort das Bild die Leiche zeigen, oder wie bei Lebenden das Portrait des Wiederbelebten? --ddrPeryite (Diskussion) 12:58, 26. Nov. 2016 (CET)

Bei der letzten Diskussion um dieses Thema hat sich eine Mehrheit gegen Wiederbelebung geäußert. --Emilia (Diskussion) 13:57, 26. Nov. 2016 (CET)
ich bezog mich hierbei aber auf Spieleartikel nicht Lore, das ist eine andere Sache ;) --ddrPeryite (Diskussion) 14:53, 26. Nov. 2016 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden