Oblivion Diskussion:Bravil-Empfehlung

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Ich habe eine Schriftrolle der Bezauberung erhalten und muss damit Varon Varmori in Bravil überzeugen, Ardalines Stab zurückzugeben. (Stage: 10)

Varon Vamori hat zugegeben, Ardalines Stab genommen zu haben. Er hat ihn jedoch an einen Freund in der Kaiserstadt verkauft. Ich muss Kud-Ei diese Nachricht überbringen. (Stage: 20)

Kud-Ei hat mir einige weitere Schriftrollen gegeben und mich darum gebeten, den Stab zurückzubringen. Ich muss in der Kaiserstadt Soris Arenim finden. (Stage: 30)

Ich habe mit Erissare Arenim gesprochen. Sie hat mir gesagt, dass Soris den Stab im Vorratskeller ihres Hauses aufbewahrt. (Stage: 40)

Ich habe mit Soris Arenim gesprochen. Er wird den Stab nicht zurückgeben, will ihn aber für 1000 Goldstücke verkaufen. Wenn ich ihn zurückkaufen möchte, muss ich ihm diese Summe zahlen. (Stage: 50)

Ich habe Soris Arenim bezahlt, und er hat mir Ardalines Stab gegeben. Ich muss den Stab Kud-Ei in Bravil überbringen. (Stage: 60)

Ich habe den Stab aus Soris Arenims Haus gestohlen. Ich muss ihn Kud-Ei in Bravil überbringen. (Stage: 90)

Ich habe Kud-Ei Ardalines Stab überbracht und dafür ein Empfehlungsschreiben bekommen. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden