Oblivion Diskussion:Die Arena

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Wenn ich der Arena-Gruppe als Kämpfer beitreten möchte, muss ich mit Owyn dem Klingenmeister im Arena-Schlachthaus sprechen. (Stage: 10)

Ich bin jetzt ein Kämpfer in der Arena-Gruppe. Um einen Kampf zu arrangieren, muss ich mit dem Owyn im Arena-Schlachthaus in der Kaiserstadt sprechen. (Stage: 20)

Ich bin jetzt ein Arena-Champion. Für mich gibt es keine Standardkämpfe mehr. Stattdessen muss ich den Großmeister, Agronak gro-Malog, um seinen Titel herausfordern. (Stage: 40)

Ich habe den Grauen Prinzen besiegt und bin zum neuen Arena-Großmeister ausgerufen worden! Ysabel Andronicus beschied mir, nach einer Rast zu ihr zurückzukehren, damit wir meine Zukunft besprechen können. (Stage: 50)

Als Arena-Großmeister kann ich wöchentliche Kämpfe gegen verschiedene Kreaturen ausfechten. Ich brauche nur Tiberius Andronicus im Arena-Schlachthaus aufzusuchen und ihm mitteilen, dass ich bereit für einen Kampf bin. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden