Oblivion Diskussion:Die Saat

Werbung (Nur für Gäste)

der Artikel benötigt noch weiterleitungen auf die Versionen aus Skyrim und Eso, in Eso scheint es das Buch zweimal zu geben einmal ist es der zweite Band, einmal der dritte Band der Reihe; Band 3 müsste aber nach den Informationen der früheren Spiele eine Ausgabe von Die Wichtigkeit des Wo beinhalten --Ddr.Peryite (Diskussion) 11:27, 25. Mai 2016 (CEST)

Richtiger Originaltitel in Obl.

Der Samen oder Das Samenkorn?--Deepfighter 10:20, 20. Okt. 2010 (UTC)

Nochmal nachgeschaut: in Oblivion wird das Buch als Der Same bezeichnet, im eigentlichen Text steht dan Das Samenkorn als Überschrift, im Englischen ist der Titel The Seed --Ddr.Peryite (Diskussion) 11:27, 25. Mai 2016 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden