Oblivion Diskussion:Die Schlange | ElderScrollsPortal.de

Oblivion Diskussion:Die Schlange

In dem Artikel Die Schlange geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Die Schlange.
Dieser Abschnitt bezieht sich auf Informationen aus The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered.

Die Informationen können also von den Spielinhalten des Originals abweichen.

Die Schlange
Fertigkeitsboni
Schlangenzauber
 Schaden: Lebensenergie
3 Punkte für 20 Sekunden auf Berührung

 Gift heilen
auf sich selbst

 Beseitigen
90 Punkte auf sich selbst

 Schaden: Ausdauer
100 Punkte auf sich selbst

Die Schlange (engl. The Serpent) ist eines der dreizehn spielbaren Sternzeichen aus The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered.

Jene, die unter dem Zeichen der Schlange geboren sind, können andere vergiften, wodurch sie allerdings ihre eigene Kondition schädigen.

  • Schlangenzauber (größere Macht): Verursacht 20 Sekunden lang 3 Punkte Schaden. Heilt außerdem eigene Vergiftung, wehrt 90 Punkte Magie ab und kostet den Wirkenden 100 Punkte Kondition. Kann einmal am Tag eingesetzt werden.

 
Sternzeichen in Oblivion

Das Ritual · Das Schlachtross · Der Atronach · Der Dieb · Der Fürst · Der Krieger · Der Lehrling · Der Liebhaber · Der Magier · Der Schatten · Der Turm · Die Fürstin · Die Schlange