Oblivion Diskussion:Finger des Berges, Teil II

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Ich habe Earana das Buch [QUOTE]Finger des Berges[QUOTE] überbracht. Ich muss innerhalb eines Tages zu ihr zurückkehren, um die Belohnung für meine Hilfe zu erhalten. (Stage: 5)

Earana hat mich gebeten, das Buch [QUOTE]Finger des Berges[QUOTE] zu stehlen und es ihr zu bringen. Ich muss herausfinden, wo es Teekeeus in der Magiergilde von Chorrol platziert hat. (Stage: 10)

Teekeeus hat mich gebeten, ihm das Buch [QUOTE]Finger des Berges[QUOTE] von Earana zurück zu holen. Ich muss das Buch erlangen und es ihm bringen. (Stage: 15)

Ich habe das Buch [QUOTE]Finger des Berges[QUOTE] aus der Magiergilde von Chorrol gestohlen. Ich muss Earana finden und es ihr bringen. (Stage: 20)

Ich habe das Buch [QUOTE]Finger des Berges[QUOTE] aus Earanas Raum in der Grauen Stute gestohlen. Ich muss Teekeeus finden und es ihm bringen. (Stage: 25)

Ich habe Earana das Buch [QUOTE]Finger des Berges[QUOTE] überbracht. Ich muss innerhalb eines Tages zu ihr zurückkehren, um die Belohnung für meine Hilfe zu erhalten. (Stage: 30)

Earana hat mir eine Teilübersetzung des Buches gegeben, das ich ihr überbracht hatte. Ich muss ihre Notizen lesen und nach Wolkenhöhe zurückkehren. (Stage: 40)

Ich wurde vom Blitz getroffen und bekam von den Götter Macht gewährt. (Stage: 100)

Ich wurde vom Blitz getroffen und habe Kraft von den Göttern erhalten. (Stage: 100)

Teeekeeus hat mich darum gebeten, das Buch [QUOTE]Finger des Berges[QUOTE] wieder von Earana zu besorgen. Ich muss das Buch holen und ihm bringen. (Stage: 150)

Ich habe mich geweigert, für Earana das Buch [QUOTE]Finger des Berges[QUOTE] zu stehlen. (Stage: 200)

Ich habe Teekeeus das Buch [QUOTE]Finger des Berges[QUOTE] überbracht. Er ist einverstanden, für mich ein Empfehlungsschreiben an die Geheime Universität zu schicken. (Stage: 255)

Ich habe das Buch [QUOTE]Finger des Berges[QUOTE] Teekeeus übergeben; dieser hat sich bereit erklärt, eine Empfehlung für mich an die Geheime Universität zu schicken. (Stage: 255)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden