Oblivion:Finger des Berges, Teil II

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Diese Lösung wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Questüberblick und Tagebucheinträge fehlen. Aus "du" muss noch "ihr" werden.
Weitere Informationen findest du gegebenenfalls auf der jeweiligen Diskussionsseite.
Finger des Berges
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Chorrol
Infos
Auftraggeber

Earana

Orte
Belohnung
  • Empfehlungsschreiben für die geheime Universität
Weiterführendes
Questgruppe Magiergilde
Vorherige Quest Finger des Berges

Lösungen > Magiergilde > Empfehlungen > Finger des Berges, Teil II

In der Quest Finger des Berges, Teil II bekommt ihr das Empfehlungsschreiben für die geheime Universität.

Questverlauf

Hierbei geht es nur noch um die Belohnung von Earana. Nachdem sie das Buch 24 Stunden hatte, kannst du sie wieder ansprechen. Sie wird dir dann eine Notiz geben, in der es darum geht, wie du den Zauber Finger des Berges bekommen kannst.

Sobald du diese Notiz hast, benötigst du noch einen Welkynstein. Falls du keinen hast - in einer der Magiergilden wirst du sicher einen finden, den du einfach nehmen kannst. Anderenfalls findest du in den meisten Ayleiden-Ruinen Massen solcher Steine.

Du findest das Buch an der auf der Karte markieren Stelle im Inventar einer verkohlten Leiche und musst nun entscheiden, wem von beiden du das Buch geben willst. Dabei ist es für den Questverlauf vollkommen egal, wem du das Buch gibst.

Dann gehst du mit dem Welkynstein zurück zur Wolkenhöhe. Dort wo die verkohlte Leiche liegt, befindet sich eine abgebrochene weiße Säule. Feure einen Blitzzauber auf diese Säule (Zauber, Spruchrolle oder Stab ist egal) und du bekommst den neuen Zauber Finger des Berges.

Tipp: Der Zauber Finger des Berges ist levelabhängig. Je höher dein Level beim Abholen des Zaubers ist, um so stärker wird er sein.

Finger des Berges Magiergilde
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden