Adventskalender

Oblivion Diskussion:Pferderüstung

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Ich habe eine Notiz von Snak gra-Bura von den Fuchsställen gefunden. Sie bietet jedem, der ihr eine solche Notiz vorlegt, eine kostenlose Pferderüstung an. Ich sollte mein Pferd zu ihr bringen und dieses günstige Angebot nutzen. (Stage: 30)

Snak gra-Bura hat mein Pferd gratis mit einer Rüstung ausgestattet. Fortan wird sie jedes Pferd, das ich rechtmäßig besitze, für 500 Goldstücke mit Stahl- oder Elfenrüstung ausstatten. (Stage: 40)

Obwohl ich kein Pferd hatte, rüstete Snak gra-Bura ihre alte Schindmähre mit Stahlrüstung aus und schenkte sie mir. Fortan wird sie jedes Pferd, das ich rechtmäßig besitze, für 500 Goldstücke mit Stahl- oder Elfenrüstung ausstatten. (Stage: 41)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden