Oin Parnafacasis

Werbung (Nur für Gäste)

Oin Parnafacasis ist eine Figur aus dem Buch Benithas vier Verehrer von Jole Yolivess.

Leben

Oin wird in Gnisis geboren und wächst bis zum Tod seiner Mutter in der reichen und wohlhabenden Gesellschaft auf. Das ändert sich jedoch, als sein Vater entdeckt, dass der Reichtum seiner Mutter auf Diebstählen basiert. Oin arbeitet nach dem von ihm unverschuldeten Absturz aus der Oberschicht in seinem Garten in Gnisis und fristet dort sein Leben. Durch den Heiler Kena Yakin Bael findet Oin schließlich nach einigen Schwierigkeiten seine große Liebe Benitha wieder.

Charakterbeschreibung von Oin

Oin wird von Yolivess als schüchtern und eher ruhig beschrieben. Das erkennt man daran, dass er es nie wagt, Benitha direkt anzusprechen. Außerdem wird er als unsympathisch, unkoordiniert und abweisend beschrieben, weil seine einzige Beschäftigung die Gartenarbeit ist und er keinen Kontakt zu anderen Wesen sucht. Eine andere Charaktereigenschaft ist seine Zielstrebigkeit, weil er schließlich nichts unversucht lässt, Benitha für sich zu gewinnen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden