Oleta

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Oleta geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Oleta

Oleta war im Jahre 3Ä 433 eine der wenigen Überlebenden aus Kvatch, die sich während des Angriffs auf die Stadt in die Kapelle von Akatosh retten konnten. Vor der Zerstörung Kvatchs war sie dort als Heilerin ein Dienerin Akatoshs.[1] Seit der Held von Kvatch die Belagerung von Kvatch durchbrechen konnte, bot sie die Meisterausbildung in der Magieschule der Wiederherstellung an.

Anmerkungen

  1. Wird der Spieler wegen einer Meisterausbildung in der Disziplin der Wiederherstellung zu Oleta geschickt, geht dies aus dem Dialog hervor.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden