Große Kapelle von Akatosh

(Weitergeleitet von Kapelle von Akatosh)
Werbung (Nur für Gäste)

Die Kathedrale von Akatosh (oder Kapelle von Akatosh)[1] befindet sich in der colovianischen Stadt Kvatch. Sie wurde vom Angriff der Heerscharen Mehrunes Dagons in der Oblivion-Krise 3Ä 433 stark zerstört. Martin Septim diente hier als Priester, bevor er von seiner wahren Herkunft erfuhr. Die Kapelle bot auch den Überlebenden des Angriffs Zuflucht, bis die Stadt vom Helden von Kvatch und den Überlebenden der Stadtwache unter Savlian Matius befreit werden konnte.

Anmerkungen

  1. The Elder Scrolls Online: Dark Brotherhood spricht von einer Kathedrale, ES IV: Oblivion von einer Kapelle.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden