Online:Über die Drachenfeuer (Fragment)

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Über die Drachenfeuer (Fragment) aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Über die Drachenfeuer (Fragment)

 … Und Al-Esh sprach: „Obschon wir die Bösen Elfen besiegt haben, fürchten wir, dass sie uns mit dem Reich des Vergessens verseuchen, denn schon immer verkehrten sie mit den Daedrafürsten, sehr zu unserer Trauer und Gram. Mächtig sind wir mit unseren Waffen, aber die Größeren Dämonen sind uns überlegen.“

Aber die Göttliche Stimme sprach weiter: „Dies werde ich tun für die Sterblichen von Nirn. So wie Ihr drachengeboren seid, so müssen es auch Eure Erben sein. So lange Ihr dafür sorgt, dass die Drachenfeuer leuchten, so lange müssen die Dämonenfürsten an ihrem Ort bleiben.“

Al-Esh war dankbar, aber noch immer besorgt. „Und wenn meine Blutlinie versagt? Wie werden wir uns dann verteidigen?“

Und da ging ein Beben durch die Welt, aber die Göttliche Stimme war milde und antwortete: „Euer Volk wird einen Weg finden. Denn anders als die Daedra habt ihr Sterblichen einen kreativen Funken und die Gabe, neue Dinge zu erschaffen, die es zuvor nicht gab. Wo es eine Verteidigung gibt, gibt es vielleicht auch …“
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden