Online:Über die Geister der Hel Shira

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Über die Geister der Hel Shira aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Über die Geister der Hel Shira

An den höchst geschätzten Magus-General Septima Tharn,

Ich weiß, dass der Vorstoß der 7. Legion in die Halle der Helden ein relativ unschönes Ende fand, aber ich freue mich, Euch berichten zu dürfen, dass die Zeit, die Ihr großzügigerweise damit verbracht habt, mich in die Wege des Okkulten einzuweisen, sich sowohl für uns beide als auch für das gesamte Kaiserreich als lohnend erwiesen hat. Nachdem ich Wochen über den alten Aufzeichnungen von Mannimarco gebrütet habe, kenne ich nun den Schlüssel zur Beherrschung der Geister von Hel Shira. Diese Zauberformel zwingt nicht nur die Geister, Eure Soldaten in Ruhe zu lassen, sie unterwirft die Geister außerdem Eurem Willen.

Wie immer in Ehrfurcht vor Eurer Tapferkeit und Eurem Genie,

Magus Pamptino Scivio
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden